Home Aktuelles Demnächst Archiv 2006 Archiv 2007 Links Gästebuch
   
 

Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden,
als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt

Vor einiger Jahren erhielt ich mit dem Kauf eines PC's als Werbegeschenk eine Digitalkamera. Sie war gross wie eine Kreditkarte, 5mm dick und ideal für die Hosentasche. Es war keine HiTech-Kamera, dafür aber überall mit dabei. Mit der Zeit füllten unzählige Fotos alle möglichen und unmöglichen Verzeichnisse auf diversen Festplatten.

Das Ziel war folglich, Ordnung in mein Chaos zu bringen. Alle die mich persönlich kennen: Ja ich weiss, ihr könnt jetzt wieder aufhören zu lachen! Immerhin startete ich Anfangs 2006 diesen Fotoblog.

Nach über einem halben Jahr Fotoblog ist's dann passiert: Die Kamera hat einen Regenguss nicht überlebt. Da der Blog mittlerweile erstaunlich viele positive Feedbacks erzeugt hatte, war die Weiterführung beschlossene Sache.

In einer Überschallaktion stürmte ich ein Fotogeschäft und erstand mir eine neue, kaum grössere Kamera. Zum Start ins zweite Fotoblog-Jahr entstand ein neues Design.

Ich hoffe, du hast genau so viel Spass an den Fotos wie ich. Auf jeden Fall freue ich ich auf dein Feedback!